Unsere Expertenteams verfügen über eine unübertroffene Erfahrung im Bereich der selektiven Beschichtung und folgen dem Grundsatz, dass die Schritte unabhängig von den Umständen immer gleich sind:

  • Hören Sie sich die Herausforderung des Kunden an
  • Lernen Sie so viel wie möglich über die Situation oder die Anwendung
  • Nutzung aller verfügbaren Ressourcen, sowohl intern als auch extern
  • die am besten geeignete Lösung zu finden und die Entwicklung dieser Lösung zu leiten
  • Effektive Einführung der Lösung zur Zufriedenheit des Kunden.

Exekutiv-Teams

  • Vereinigte Staaten

    Chic Allen - Geschäftsführerin

    Chic Allen

    Generaldirektor
    T: 216.524.0099 x 126
    E: callen@sifcoasc.com
    BIOGRAFIE: Chic arbeitet seit fast 9 Jahren bei ASC und ist als Operations Director für Nordamerika tätig. Er ist für die Leitung der operativen Aktivitäten an den vier US-Standorten verantwortlich. Er ist ein Lean-Manufacturing-Experte und treibt Verbesserungen unter Anwendung der Prinzipien des Toyota-Produktionssystems voran. Chic ist der Leiter der SMART-Initiative bei SIFCO ASC. Er verfügt über ein ausgeprägtes technisches und fertigungstechnisches Wissen und hat sich vom Labortechniker zum Betriebsleiter, Fertigungsleiter und VP Operations in Unternehmen mit einer Größe von 1 bis 30 Mio. USD hochgearbeitet. Chic hat einen Bachelor-Abschluss in General Management von der Cleveland State University.

    Kristi Baker - Leiterin der allgemeinen Buchhaltung

    Kristi Baker

    Leiter der allgemeinen Buchhaltung
    T: 216.524.0099 x 156
    E: kbaker@sifcoasc.com
    LEBENSLAUF: Kristi ist seit 2005 bei SIFCO ASC tätig und hat einen Bachelor-Abschluss in Rechnungswesen, Betriebswirtschaft und Marketing. Sie hat auch einen zusätzlichen Abschluss in Informationstechnologie gemacht und ist als Technikfreak bekannt. Kristi unterstützt sowohl externe als auch interne Kunden und ist davon überzeugt, dass jeder Kunde als die Nummer 1 behandelt wird. Wenn sie nicht im Büro ist, kann man Kristi bei einer Sportveranstaltung oder beim Bootfahren auf dem Eriesee antreffen.

    Chris Bzdusek - Betriebsleiter

    Chris Bzdusek

    Betriebsleiter
    T: 216.524.0099 x 180
    E: cbzdusek@sifcoasc.com
    BIOGRAFIE: Chris ist seit fast 10 Jahren bei SIFCO ASC tätig und arbeitet als Operations Manager für die USA. Er verfügt über einen fundierten technischen und produktionstechnischen Hintergrund mit Erfahrung in der Überwachung der Großserienproduktion, der Fertigungstechnik und der Betriebsleitung. Chris hat einen Bachelor-Abschluss in Maschinenbau von der University of Cincinnati.

    Danijela Milosevic - Managerin für Forschung und Entwicklung

    Danijela Milosevic-Popovich

    Manager für Forschung und Entwicklung
    T: 216.524.0099 x 141
    E: dmilosevic@sifcoasc.com
    BIO: Danijela ist seit 2005 bei SIFCO ASC tätig. Sie ist verantwortlich für den Entwurf und die Durchführung von Laborprogrammen zur Entwicklung und Bewertung aktueller Produkte, neuer Produkte und Beschichtungsanwendungen. Sie bietet außerdem technische Unterstützung und Hilfe für die Gruppen Qualität, Vertragsservice und Herstellung von Lösungen. Sie schloss ihr Studium an der State University of New York in Buffalo mit einem Bachelor of Science und einem Master of Engineering in Chemieingenieurwesen ab. Anschließend erwarb sie einen Master of Engineering Management an der Ohio University. Bevor sie zu SIFCO ASC kam, arbeitete sie in der Halbleiter- (IBM) und Gummiindustrie.

    Todd Romanski - Leiter des internationalen Marktes

    Todd Romanski

    Manager für den internationalen Markt
    T: 216.524.0099 x 125
    E: tromanski@sifcoasc.com
    Internationale Verkäufe
    BIO: Todds fast drei Jahrzehnte Geschäftserfahrung überbrücken zwei scheinbar unterschiedliche Bereiche – zunächst im Messe-/Veranstaltungsmarketing und in den letzten zwanzig Jahren im Industriemarketing, im Vertrieb und in der Geschäftsentwicklung für Investitionsgüterhersteller. In beiden Phasen ist seine Herangehensweise an das Geschäft und die Kundenzufriedenheit jedoch dieselbe geblieben – er ist ein engagierter Problemlöser und sucht mit Leidenschaft nach effektiven Lösungen für die Bedürfnisse seiner Kunden.

    Todd ist ein unverwüstlicher “Dachs” aus dem Bundesstaat Wisconsin, der seine Hartnäckigkeit und seine Bereitschaft, zu graben, auf natürliche Weise mitbringt. Als stolzer Vater von vier Kindern sind seine persönlichen Interessen zum Glück die Leidenschaften seiner Kinder, darunter Eishockey, irischer Tanz und Pfadfinderei.

    Lillian Smereczynsky - Qualitätsmanagerin

    Lillian Smereczynsky

    Qualitätsmanager
    T: 216.524.0099 x 154
    E: lsmereczynsky@sifcoasc.com
    BIO: Lillian kam 2009 zu SIFCO ASC und ist als Qualitätsmanagerin tätig. Sie erwarb einen Associate’s in Business Management in Pennsylvania und kann auf ihre Erfahrungen als Qualitätsingenieurin und Qualitätssystemingenieurin aus früheren Unternehmen zurückgreifen. Sie verfügt über einen fundierten Hintergrund in der Luft- und Raumfahrt sowie in der Automobilindustrie und kennt sich mit Qualitätsmanagementsystemen und -prozessen aus. Lillian wird als ASQs ’40 neue Stimmen der Qualität’ vorgestellt.

    Tony Arana - Verkaufsleiter Südwest

    Tony Arana

    Verkaufsleiter Südwest
    T: 216.524.0099 x 178
    E: tarana@sifcoasc.com
    AZ, NM, TX, LA, MS, Mexiko
    BIO: Tony Arana arbeitet seit fast 30 Jahren bei SIFCO ASC, direkt von der Technischen Hochschule. Tony hilft Kunden bei der erfolgreichen Identifizierung und Implementierung von Lösungen mit dem SIFCO Process®. Er lebt mit seiner Frau und seinen drei Kindern in The Woodlands in Texas. Tony ist ein begeisterter Sportfan, vor allem Fast-Pitch-Softball und Fußball, und er ist ein hoffnungsloser Golfspieler. Tony ist unser Gebietsleiter für die Region South Central.

    Tom DiCillo - Verkaufsleiter Mittlerer Westen

      Tom DiCillo

    Verkaufsleiter Mittlerer Westen
    T: 216.524.0099 x 155
    E: tdicillo@sifcoasc.com
    ND, SD, MN, NE, KS, OH, OK, AR, MO, IA, WI, IL, IN, MI, MB
    BIO: Tom DiCillo ist seit 2018 Mitglied des SIFCO ASC Vertriebsteams. Er ist seit über 20 Jahren in der Metallveredelungsbranche tätig und hat sich auf die Bereiche Maskierung und Teileschutz spezialisiert. In den letzten 10 Jahren war Tom im Außendienst für den mittleren und nordöstlichen Teil der USA tätig. Tom hat mit vielen Unternehmen zusammengearbeitet, von großen OEMs bis hin zu kleinen Werkstätten. Sein Verständnis für Anwendungen, Bedürfnisse und Zeitwünsche machen ihn zu einer guten Wahl für den Mittleren Westen und für SIFCO ASC. Tom, seine Frau und seine 2 Töchter leben schon ihr ganzes Leben in Cleveland.

    Andy DeLeon - Leiter des Vertragsdienstes - Houston, TX

    Andy DeLeon

    Manager für Vertragsdienstleistungen – Houston, TX
    T: 216.524.0099 x 137
    E: adeleon@sifcoasc.com
    BIOGRAFIE: Andy ist seit mehr als 15 Jahren bei SIFCO ASC tätig und arbeitet als Contract Service Manager in Houston, Texas. Er stützt sich dabei auf sein Wissen über Qualitätsmanagementsysteme und -prozesse sowie auf seine Erfahrung als Galvanotechniker im Vertragsdienst. Andy hat einen Associate’s Degree in Umweltsystemtechnik.

    John Langan - Leiter des Vertragsdienstes - Cleveland, OH

    John Langan

    Manager für Vertragsdienstleistungen – Cleveland, OH
    T: 216.524.0099 x 149
    E: jlangan@sifcoasc.com
    BIOGRAFIE: John kam 1983 zu SIFCO ASC als Beschichtungstechniker für den Vertragsservice und wurde mit der Eröffnung unseres Vertragsservicegeschäfts in Connecticut zum Vertragsservice-Manager befördert. Da es ihn zurück in seine Heimatstadt Cleveland, Ohio, zog, war er mehrere Jahre als Manager für Schulungen und technische Beratungsdienste tätig. John ist derzeit als Contract Service Manager in Cleveland, OH, tätig. Er genießt die Herausforderungen und Erfolge bei der Erfüllung der Kundenanforderungen an selektive Beschichtungen in einer Vielzahl von Anwendungen in der kommerziellen und militärischen Industrie. John hat einen Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaft und Finanzen von der Walsh University, Canton Ohio.

    Dave Parmenter - Leiter des Vertragsdienstes - E. Windsor, CT

    Dave Parmenter

    Manager für Vertragsdienstleistungen – E. Windsor, CT
    T: 216.524.0099 x 176
    E:
    dparmenter@sifcoasc.com
    LEBENSLAUF: Dave ist seit über dreißig Jahren bei SIFCO ASC tätig und arbeitet als Contract Service Manager in E. Windsor, Connecticut. In seiner Funktion hat Dave maßgeblich zum Aufbau dauerhafter Beziehungen zu unserem lokalen Kundenstamm beigetragen und verfügt über ein umfassendes Wissen über den SIFCO-Prozess. Als Geschäftsleiter konzentriert er sich auf Qualität und pünktliche Lieferung. Der Erfolg des CT-Shops ist auf Daves Bestreben zurückzuführen, die anspruchsvollen Lieferanforderungen unserer Kunden stets zu erfüllen. Dave verbringt gerne Zeit mit seiner Frau und seinen beiden Töchtern, liest, fährt Ski, reist und investiert. Dave lernt auch gerne neue Dinge, darunter die Entwicklung von Websites. Derzeit ist er der Webmaster seiner Kirche und hat die Website der örtlichen historischen Gesellschaft mitgestaltet.

    Marc Cantini - Leiter des Vertragsdienstes - Norfolk, VA

    Manager für Vertragsdienstleistungen – Norfolk, VA
    T: 216.524.0099 x 177
    E: mcantini@sifcoasc.com
    BIO: Demnächst.

    Jeff McArthur - Technische Unterstützung

    Jeff McArthur

    Technische Unterstützung
    T: 216.524.0099 x 169
    E: jmcarthur@sifcoasc.com
    BIOGRAFIE: Jeff kam ursprünglich im September 1998 als Galvanotechniker zu SIFCO. Während dieser Zeit war Jeff als Werkstattleiter tätig und half bei der Entwicklung von Beschichtungen für die Automatisierung. Vor seiner Beurlaubung war Jeff Leiter der Auftragsfertigung im Werk Cleveland. Im Jahr 2011 übernahm er die Rolle des Betriebsleiters für ein Unternehmen, das medizinische Geräte herstellt, und kam schließlich 2016 als technischer Support zum SIFCO-Team zurück.

    Jeff hat drei reizende Töchter, mit denen er viel unternimmt und es liebt, gesund und aktiv zu sein. In seiner Freizeit läuft er gerne und nimmt an Rennen teil.

    Scott Peterson - Senior. Ausbildungsleiter

    Scott Peterson

    Sr. Ausbildungsleiter
    T: 216.524.0099 x 167
    E: speterson@sifcoasc.com
    BIO: Scott ist seit fast 35 Jahren bei SIFCO ASC tätig und hat einen großen Anteil an unserer außergewöhnlichen technischen Kundenbetreuung. Er vertrat SIFCO ASC in vielen Industrieausschüssen und veröffentlichte und präsentierte technische Artikel über den SIFCO Process®. Er begann als Galvanotechniker und wurde zum Leiter der Servicewerkstatt im Werk Connecticut befördert. Seitdem war er Technical Service Manager und unser Aerospace Market Manager. Er war 8 Jahre lang in der Luft- und Raumfahrtindustrie tätig und verkaufte Vertragsserviceleistungen und -ausrüstung. Er dient jetzt als Sr. Leiter der technischen Ausbildung und verantwortlich für die Ausbildungsabteilung.

    Michell Trivelli - Ausbilder

    Michell Trivelli

    Trainer
    T: 216.524.0099 x 159
    E: mtrivelli@sifcoasc.com
    BIO: Michell kam 2014 zu SIFCO ASC mit über 25 Jahren Erfahrung in der Ausbildung und 9 Jahren Erfahrung in der Bürstenbeschichtung. Sie ist Inhaberin zahlreicher Ausbildungszertifikate und ist der Meinung, dass Ausbildung nicht nur lehrreich sein, sondern auch Spaß machen sollte. Bei der Arbeit und in ihrer Freizeit reist Michell gerne und lernt neue Leute kennen.

    Kundenbetreuerin
    T: 216.524.0099
    E: ccrites@sifcoasc.com
    BIO: Unterstützt die Gebiete im Nordosten der USA und im Westen Kanadas

  • Vereinigtes Königreich

    Carl Hamilton –Hauptgeschäftsführer

    Carl Hamilton

    Hauptgeschäftsführer
    T: +44 (0)1527 557740
    E: c.hamilton@sifco.co.uk
    BIO: Carl begann 1996 in der Werkstatt von SIFCO ASC zu arbeiten. In enger Zusammenarbeit mit seinen Kollegen stieg er bald zum Werkstattleiter und dann zum internen Verkauf und technischen Support für Kunden auf, wo er praktisch tätig war Erfahrung und gute Kenntnisse im Bürstengalvanik-/Anodisierungsprozess haben ihm geholfen, zum Verkaufsleiter aufzusteigen. Heute ist Carl derzeit als General Manager für SIFCO ASC UK tätig.

    „Wir haben ein enges Team und es ist sehr wichtig, dass wir alle zusammenarbeiten, uns gegenseitig so gut wie möglich helfen und unterstützen und das Geschäft ständig voranbringen.“

    Im Laufe der Jahre hat Carl verschiedene Sportarten genossen, Kampfsportarten, Rugby und ins Fitnessstudio gegangen, obwohl der Ruf nach einer entspannteren Sesselumgebung derzeit ansprechender ist. Er genießt die Zeit mit der Familie und trifft sich mit engen Freunden.

    Mark Dorgan – Technischer und Verkaufsleiter

    Mark Dorgan

    Technischer und Verkaufsleiter
    T: +44 (0) 1527 557740
    E: m.dorgan@sifco.co.uk
    BIO: Mark kam 2005 als Beschichtungstechniker zu SIFCO ASC und verfügt über Erfahrung in vielen Bereichen der Oberflächenbeschichtungsindustrie, darunter: Automobillackierung, Pulverbeschichtung und Tankgalvanik. 2011 wechselte er zum Territory Sales Manager und begann 2016 als Technical Manager. In seiner Funktion ist Mark für den Vertrieb und die Kundenschulung vor Ort in den europäischen und ROW-Gebieten verantwortlich. Er fungiert auch als primärer Ansprechpartner für die europäischen Partner von SIFCO ASC. Mark reist gerne sowohl beruflich als auch in den Ferien. Er ist ein Sportfan von Rugby, Fußball, Golf und Motorsport; und interessiert sich sehr für Musik.

    Johnathan Hands – Produktionsleiter

    Johnathan Hands

    Produktionsleiter
    T: +44 (0)1527 557740
    E: j.hands@sifco.co.uk
    BIO: Johnathan kam im März 2006 mit 10 Jahren Erfahrung in der Tankgalvanik zu SIFCO ASC. In seiner jetzigen Funktion genießt er die Möglichkeit, Schulungen und Schulungen beim Kunden durchzuführen. In seiner Freizeit liest, studiert und reist Johnathan gerne.

    Dr. Ani Zhecheva Brain – Koordinator für REACH- und Qualitätssysteme

    Dr. Ani Zhecheva Brain

    Koordinator für REACH- und Qualitätssysteme
    T: +44 (0)1527 557740
    E: a.zhecheva@sifco.co.uk
    BIO: Ani kam im Juli 2005 zu SIFCO ASC und ist REACH & Koordinator für Qualitätssysteme. Seit 2011 liegt ihr Hauptaugenmerk auf der Verbesserung der Qualitätssysteme sowie der Umsetzung von Health & Sicherheits- und Umweltsysteme im Unternehmen. Ani ist dafür verantwortlich, alle europäischen SIFCO-SDB-Formulare auf dem neuesten Stand zu halten, damit sie den geltenden Gesetzen entsprechen. Sie ist auch die Hauptkoordinatorin für REACH innerhalb der Gruppe.

    Ani hat einen Doktortitel. in Materialwissenschaft von der Queen’s University of Belfast, UK. Ihre Abschlussarbeit lautete „Experimental Study and Modeling the Process of Surface Gas Nitriding of Titanium Alloys“. Sie hat außerdem einen Master-Abschluss in Industriedesign von der Technischen Universität Varna, Bulgarien. Ani ist Autor und Co-Autor von über 20 Artikeln, die in führenden wissenschaftlichen Zeitschriften veröffentlicht wurden.

    Tom Middleton – Kundendienst / Vertriebsadministrator

    Tom Middleton

    Kundendienst / Vertriebsadministrator
    T: +44 (0)1527 557740
    E: t.middleton@sifco.co.uk
    BIO: Tom ist seit fast 4 Jahren bei SIFCO ASC, nachdem er dem Team Anfang 2014 beigetreten ist, und verfügt über mehr als 6 Jahre Erfahrung im Innendienst. 2010 schloss er sein Studium an der Birmingham City University mit einem Bachelor of Science (Hons) in Engineering Product Design ab. Tom spielt gerne Bassgitarre, läuft gerne und geht ins Fitnessstudio. Tom ist ein begeisterter Fußballer und spielt an den Wochenenden für eine Fußballmannschaft aus Worcester

    Nicolas Baudin – Hauptgeschäftsführer

    Nicolas Baudin

    Hauptgeschäftsführer
    BIO: Nicolas Baudin ist General Manager von SIFCO ASC France & Group Engineering Director . Er verfügt über umfangreiche Erfahrung in den Bereichen Projektmanagement, Kapitalanlage und Forschung und Entwicklung, nachdem er als Group Technical, Quality & Projektleiter bei GreenChem, einem der führenden Hersteller und Vertreiber von AdBlue-Chemikalien in Europa.

    Zuvor arbeitete Nicolas für Vallourec, wo er R&D-Projektmanager, Industrialisierungsmanager und dann Industrieprogrammdirektor war. Nicolas hat einen Master-Abschluss in Maschinenbau von UTC Compiègne und einen Executive MBA von der EM Lyon Business School.

    Patrick Kerampran – Betriebsleiter

    Betriebsleiter
    BIO: Als gelernter Elektromechaniker kam ich 1982 durch Zufall in den Bereich der Oberflächenbehandlung.
    Die zahlreichen Projekte, an denen ich seit dieser Zeit mitgearbeitet habe, ermöglichen es mir, auf die Bedürfnisse der Oberflächenbehandlung einzugehen, indem ich originelle Techniken wie die selektive Behandlung durch Zirkulation und natürlich die Elektrolyse mit Puffer einsetze.
    Mein Motto: Anders denken, um in kürzerer Zeit mit innovativen Materialien umzugehen, die Quellen für Gewinn und verbesserte Produktivität sind.

    Frédéric Louis – Verkaufsleiter

    Verkaufsleiter
    BIO: Nachdem ich mich mehr auf Metallurgie und Materialbehandlungen konzentriert hatte, entschied ich mich vor fast 30 Jahren für den Weg der Oberflächenbehandlung.

    Ich entdeckte dann die vielen Möglichkeiten selektiver Behandlungen, indem ich diese Techniken an vielen Industriestandorten auf der ganzen Welt anwendete.

    Ich kam im Jahr 2000 als Sector Technical Sales Manager und dann als Business Manager zu SIFCO ASC.
    Heute kümmere ich mich um die technische und kaufmännische Betreuung der Kunden, Schulungen und das Qualitätssystem des Unternehmens.
    Ich lege großen Wert auf die Achtung menschlicher Werte. Meine Geschäftsreisen, wie auch Privatreisen, ermöglichen es mir, andere Kulturen und gesellschaftliche Sichtweisen kennenzulernen.

    “Austausch und Kommunikation bewahren uns vor Konflikten und Missverständnissen”

    Noémie Queiros - Administrative Assistent


    Administrative Assistent
    BIO: Noémie kam 2008 zu SIFCO ASC. Seitdem trägt sie entscheidend zur Zufriedenheit der Kunden bei.

    Außerdem treibt Noémie unseren Lieferkettenprozess voran und stellt sicher, dass wir die höchstmögliche OTD-Rate liefern.

    Julie Martin - QEHS-Manager


    BIO: Julie hat einen Master-Abschluss in Werkstoffwissenschaften und kam vor 2 Jahren zu SIFCO ASC. Als QEHS-Managerin treibt Julie nicht nur die Leistung unseres Qualitätsmanagementsystems voran, sondern stellt auch sicher, dass unsere CSR-Ziele erreicht werden. Davor war Julie unsere Methoden- und Industrialisierungsingenieurin. In dieser Rolle demonstrierte sie ihren praktischen Ansatz und die großartige Macherin, die sie ist.

    Corinne Perrin - Finanz- und Verwaltungsleiter


    Finanz- und Verwaltungsleiter
    BIO: Corinne kam vor 2 Jahren zu SIFCO ASC. Sie verfügt über umfangreiche Erfahrung im Bereich Rechnungswesen (mehr als 25 Jahre).

    Dank ihres Engagements und ihrer Fähigkeiten liefert Corinne ständig genaue und pünktliche Finanzberichte.

  • Frankreich

    Nicolas Baudin - Generaldirektor

    Nicolas Baudin

    Generaldirektor

    BIO: Nicolas Baudin ist Generaldirektor von SIFCO ASC Frankreich und technischer Direktor der Gruppe. Er verfügt über umfangreiche Erfahrungen im Projektmanagement, bei Kapitalinvestitionen und in der Forschung und Entwicklung, nachdem er als Group Technical, Quality & Projects Director bei GreenChem, einem der führenden Hersteller und Vertreiber von AdBlue-Chemikalien in Europa, tätig war.

    Zuvor war Nicolas bei Vallourec tätig, wo er als Projektmanager für Forschung und Entwicklung, als Industrialisierungsmanager und schließlich als Leiter des Industrieprogramms arbeitete. Nicolas hat einen Master-Abschluss in Maschinenbau von UTC Compiègne und einen Executive MBA von der EM Lyon Business School.

    Patrick Kerampran - Betriebsleiter

    Technischer Leiter

    BIO: Ich bin gelernter Elektromechaniker und kam 1982 durch Zufall zur Oberflächenbehandlung.
    Die zahlreichen Projekte, an denen ich seit dieser Zeit mitgewirkt habe, ermöglichen es mir, auf die Bedürfnisse im Zusammenhang mit der Oberflächenbehandlung einzugehen, indem ich originelle Techniken wie die selektive Behandlung durch Zirkulation und natürlich die Elektrolyse mit einem Puffer einsetze.
    Mein Motto: anders denken, um in kürzerer Zeit mit innovativen Materialien umzugehen, die Quellen für Profit und verbesserte Produktivität sind.

    Frédéric Louis - Verkaufsleiter

    Verkaufsleiter

    BIO: Nach weiteren Studien, die sich auf Metallurgie und Materialbehandlung konzentrierten, wählte ich vor fast 30 Jahren den Weg der Oberflächenbehandlung.

    Dann entdeckte ich die vielen Möglichkeiten selektiver Behandlungen, indem ich diese Techniken an vielen Industriestandorten in der ganzen Welt anwendete.

    Ich kam im Jahr 2000 zu SIFCO ASC, zunächst als Technischer Verkaufsleiter und dann als Business Manager.
    Heute kümmere ich mich um die technische und kaufmännische Betreuung der Kunden, die Ausbildung und das Qualitätssystem des Unternehmens.
    Ich lege großen Wert auf die Achtung der menschlichen Werte. Auf meinen Geschäftsreisen wie auch auf meinen privaten Reisen lerne ich andere Kulturen und soziale Gesichtspunkte kennen.

    “Austausch und Kommunikation bewahren uns vor Konflikten und Missverständnissen”

    Noémie Queiros - Verwaltungsassistentin

    Verwaltungsassistentin

    BIO: Noémie kam 2008 zu SIFCO ASC. Seitdem ist sie maßgeblich an der Zufriedenheit der Kunden beteiligt.

    Außerdem steuert Noémie unseren Lieferkettenprozess und sorgt dafür, dass wir die höchstmögliche OTD-Rate erzielen.

    Julie Martin - QEHS-Managerin

    QEHS-Manager

    BIO: Julie hat einen Master-Abschluss in Werkstofftechnik und ist seit 2 Jahren bei SIFCO ASC. Als QEHS-Managerin treibt Julie nicht nur die Leistung unseres Qualitätsmanagementsystems voran, sondern sorgt auch dafür, dass unsere CSR-Ziele erreicht werden. Davor war Julie unsere Ingenieurin für Methoden und Industrialisierung. In dieser Rolle hat sie gezeigt, wie praktisch sie vorgehen kann und was für ein großartiger Macher sie ist.

    Corinne Perrin - Finanz- und Verwaltungsleiter

    Manager für Finanzen und Verwaltung

    BIO: Corinne kam vor 2 Jahren zu SIFCO ASC. Sie verfügt über eine umfangreiche Erfahrung im Bereich der Rechnungslegung (mehr als 25 Jahre).

    Dank ihres Engagements und ihrer Fähigkeiten liefert Corinne stets genaue und pünktliche Finanzberichte.

  • Schweden

    Michael Olsén – Hauptgeschäftsführer

    Michael Olsén

    Generaldirektor
    T: +46 70 659 90 66
    E: michael.olsen@sifco.se
    BIO: Michael arbeitet seit 2006 bei SIFCO ASC. Die ersten Jahre als Servicetechniker, dann im Vertrieb tätig und nun seit 2011 Serviceleiter. An ihn sollten Sie sich in erster Linie wenden, wenn Sie Fragen zu Servicearbeiten haben. Wenn Sie Michael nicht im Büro oder bei einem Kunden antreffen, ist er wahrscheinlich in der Floorball-Arena in Falun, da er ein engagierter IBF-Falun-Unterstützer ist. Weitere Interessen sind Unterhaltungselektronik, Motorräder und Autos.

    Mikael Pellas – Technischer und Verkaufsleiter

    Mikael Pellas

    Technischer & Verkaufsleiter
    T: +46 70 399 91 75
    E: mikael.pellas@sifco.se
    BIO: Mikael arbeitete acht Jahre lang in der Luftfahrtindustrie in den Bereichen Forschung und Entwicklung, Produktion und Marketing. Er arbeitet seit 2008 bei SIFCO ASC, in den ersten fünf Jahren als Servicetechniker. Mikael ist jetzt für den Verkauf zuständig. An ihn sollten Sie sich wenden, wenn es um den Verkauf von Produkten geht. Mikael lebt mit seiner Frau, seiner Tochter und dem Hund Digger in Rättvik. Mikaels Hobbys sind Jagen, Schießen, Angeln und das Leben in der Wildnis.

    Roger Johansson – Servicetechniker

    Roger Johansson
    Servicetechniker

    Lars Larsson - Servicetechniker

    Lars Larsson
    Servicetechniker