SIFCO ASC Phone Details
1 800 765 4131
Meet the team

Das Team kennenlernen

Unser Expertenteam verfügt über eine unübertroffene Erfahrung in der selektiven Beschichtung und alle Mitarbeiter folgen dem Prinzip, dass ungeachtet der jeweiligen Umstände immer die gleichen Schritte durchgeführt werden:

  • Wir hören genau auf die Herausforderungen unserer Kunden
  • Wir bringen möglichst viel über die Situation oder die Anwendung in Erfahrung
  • Wir nutzen die verfügbaren Ressourcen optimal aus, sowohl intern als auch extern
  • Wir suchen die am besten geeignete Lösung und leiten die Entwicklung geeigneter Lösungen ein
  • Wir führen die Lösung zur vollständigen Zufriedenheit unserer Kunden ein

Verkauf und Marketing

Mark Dorgan

Mark Dorgan

Gebietsvertriebsleiter UK

T: +44 (0)1527 557740

E: m.dorgan@sifco.co.uk

Klicken Sie hier, um meine Biografie einzusehen

Mark begann seine Karriere bei SIFCO ASC im Jahr 2005 als Beschichtungstechniker. Im Jahr 2007 wurde Mark zum Werkstattleiter befördert und 2011 zum Gebietsvertriebsleiter für Großbritannien. Mark verfügt über ausgezeichnete Kenntnisse des SIFCO Prozesses, deren Lösungen und Geräten für Beschichtungen, die wir aufgrund seiner praktischen Erfahrung einsetzen. Vor seiner Tätigkeit bei SIFCO ASC sammelte Mark Erfahrungen mit Autolacken, Pulverbeschichtungen, sowie bei Herstellern von Pulverbeschichtungen.

Training und Wettkampf im Brasilianischen Jiu Jitsu, Rugby und das Laufen gehören zu Marks Hobbys und Interessen.

 

 

Geschäftsführung Amerika

Lee Shelton

Lee Shelton

Geschäftsführender Direktor der Unternehmensgruppe

T: 216.524.0099 x 124
E: lshelton@sifcoasc.com

Klicken Sie hier, um meine Biografie einzusehen

Lee ist seit über 13 Jahren bei der Norman Hay Group und hat maßgeblich zur internationalen Expansion der Gruppe beigetragen. Lee wurde Ende 2012 zum Geschäftsführer der SIFCO ASC Unternehmensgruppe bestellt und überwacht die Geschäftstätigkeit in den USA und Europa. Zuvor war Lee als Direktor für internationale Geschäftsentwicklung der Unternehmensgruppe 3 Jahre in Hong Kong stationiert und verbrachte als Direktor von Ultraseal International 6 Jahre in Japan. Während seiner Zeit Tokio wurde Lee von der Japan Campus Temple Universität der Grad „Executive MBA“ verliehen.

Lee spricht fließend Japanisch. Zu seinen Interessen gehören Sport und Reisen.

Chic Allen

Chic Allen

Geschäftsführer
T: 216.524.0099 x 126
E: callen@sifcoasc.com

Klicken Sie hier, um meine Biografie einzusehen

Chic ist seit fast 9 Jahren bei ASC und amtiert derzeit als Geschäftsführer für Nordamerika. Chic ist für die Leitung des operativen Geschäfts der vier Standorte in den USA verantwortlich. Er ist ein Lean Manufacturing Fachmann und die Triebfeder für Verbesserungen unter Anwendung der Grundsätze des Toyota-Produktionssystems. Chic leitet auch die SMART-Initiative bei SIFCO ASC. Chic verfügt über einen soliden technischen Hintergrund und über eine umfassende Erfahrung in Bezug auf Fertigungsprozesse. So konnte Chic sich vom Labortechniker für Ingenieurwesen zum Betriebsleiter, Produktionsleiter bis hin zum Vize-Präsident für das operative Geschäft für Unternehmen mit Umsätzen zwischen 1 und 30 Millionen USD hocharbeiten. Chic wurde von der Cleveland State Universität der Grad des „Bachelor General Management“ verliehen.

Derek Vanek

Derek Vanek

Technischer Leiter

T: 216.524.0099 x 166
E: dvanek@sifcoasc.com

Klicken Sie hier, um meine Biografie einzusehen

Derek kam zu SIFCO ASC nachdem er sich in einer 2-jährigen technischen Ausbildung auf die Reparatur von Industriedieselmotoren spezialisiert und 5 Jahre in der Marine gedient hatte. Die Old Dominion Universität hat Derek den Grad des „Bachelor in Betriebswirtschaft“ verliehen. Während seiner 28 Jahre bei SIFCO ASC war Derek in den Bereichen Vertrieb, Schulung, Projektmanagement und Marketing tätig. Derzeit leitet Derek die Bereiche Vertriebsinnendienst und Technische Unterstützung.